» Willkommen auf Hardware «

crazy
aus Hamburg
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz


moin jungs...

habe das problem das meine maus und tastatur nicht funktionieren wenn ich mein card reader anschließe. alle geräte werden durch usb angeschlossen.

Wisst ihr woran es liegen kann ?

Beiträge gesamt: 1005 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5426 Tagen | Erstellt: 15:21 am 11. Mai 2006
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Also..... hast du nen USB oder so dazwischen?
Du hast doch immer bei USB- Tastatur oder -Maus son adapter dabei wieso nimmste den nicht?


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 5081 Tagen | Erstellt: 16:02 am 11. Mai 2006
crazy
aus Hamburg
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz


ehm..ich verstehe nicht so ganz was du meinst.

Tastatur , Maus und der Cardreader werden über USB angeschlossen.

Ich habe 4 USB steckplätze. Wenn ich nun den Cardreader anschließe funktioineren plötzlich maus und tastatur nich mehr.:noidea:

Beiträge gesamt: 1005 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5426 Tagen | Erstellt: 16:42 am 11. Mai 2006
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


vielleicht zu wenig saft auf dem usb anschluss? das ist bei mir so, ich kann maus + tasta anschließen aber wlan stick kackt dann ab, steht bei windoof das der usb steckplatz nicht genug power liefert


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6350 Tagen | Erstellt: 17:45 am 11. Mai 2006
crazy
aus Hamburg
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz


also bei mir steht nichts...
auch wenn ich maus nicht anschließe, und nur cardreader + tastatur, dann funzt die tastatur auch nicht.

Doch der Reader funktioniert auf dem pc meiner schwester.

Beiträge gesamt: 1005 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5426 Tagen | Erstellt: 17:49 am 11. Mai 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


solche probleme gibts manachmal. probier die sachen mal an unterschiedlichen ports anzuschließen. wenn ich z.b. mein dvd-brenner und meine externe festplatte an nem usb hub stecken hab und diesen an mein notebook anschließe, tut in einem port auch nur die festplatte, das cd-rom nicht.

probier einfach mal n bisl rum!

noch was: neuester usb treiber drauf?:noidea:

(Geändert von CremeFresh um 21:18 am Mai 11, 2006)

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5849 Tagen | Erstellt: 21:18 am 11. Mai 2006
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Ich mein so einen Adapterstecker der eigentlich bei jeder Maus und Tastur dabei ist, um von USB auf PS2


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 5081 Tagen | Erstellt: 21:45 am 11. Mai 2006
crazy
aus Hamburg
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz


ahsoo das meinst du. So ein adapter habe ich, aber ist nicht in benutztung. ich versuche es dann mal so gleich :D

Beiträge gesamt: 1005 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5426 Tagen | Erstellt: 22:14 am 11. Mai 2006