» Willkommen auf Hardware «

Sash1983
aus Daheim
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
3000 MHz @ 3000 MHz
49°C mit 1.42 Volt


Hi,

hab nen Creative Cambridge Soundworks 2.1 System, das hängt am Onboard NF2 Soundchip.

Mir ist jetzt aufgefallen, das wenn ich Mp3s höre, das die sich jetzt kratzig anhören. Kabel hab ich schon geprüft, daran liegst nit. An den Mp3s liegst auch nit, die hören sich im Auto normal an.

Worum kann das liegen?

SASH

Beiträge gesamt: 148 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2005 | Dabei seit: 6789 Tagen | Erstellt: 16:46 am 6. Mai 2006
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Benutzt du vielleicht Winamp? und hast da Bass eingestellt oder so?
Oder hast du im NF2 enü Bass eingeschaltet?
Beim Mediaplayer gibts auch so optionen und dann fängts an zu kratzen.


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6695 Tagen | Erstellt: 21:13 am 18. Mai 2006