Problem mit 2.1 System/Soundkarte

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Problem mit 2.1 System/Soundkarte
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16138

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Subseven am 21:13 am 18. Mai 2006

Benutzt du vielleicht Winamp? und hast da Bass eingestellt oder so?
Oder hast du im NF2 enü Bass eingeschaltet?
Beim Mediaplayer gibts auch so optionen und dann fängts an zu kratzen.


-- Veröffentlicht durch Sash1983 am 16:46 am 6. Mai 2006

Hi,

hab nen Creative Cambridge Soundworks 2.1 System, das hängt am Onboard NF2 Soundchip.

Mir ist jetzt aufgefallen, das wenn ich Mp3s höre, das die sich jetzt kratzig anhören. Kabel hab ich schon geprüft, daran liegst nit. An den Mp3s liegst auch nit, die hören sich im Auto normal an.

Worum kann das liegen?

SASH


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de