» Willkommen auf Hardware «

Bullz
offline



Enhanced OC
13 Jahre dabei !


Hallo, hab auf chip.de diesen Test gesehen:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_18128318.html

Der Kauftipp ist der BenQ FP91V

Will meinen alten 17 Zoll Schrott endlich in Pension schicken. Ich verwende den Pc um für die Uni ein paar Sachen zu schreiben und natürlich fürs zocken. Alles durch die Bank, aber auch sehr gerne Shooter ...

Habe auf geizhals.at aber auch die BenQ FP91V+ Version gefunden. Die besitzt ein Polish-Panel. Kennen die meiste Leute unter Glare Panel bei Notebooks. Weis nun nicht welches ich von den beiden kaufen soll. Kräftige Farben sind mehr sehr wichtig und Glare macht schon verdammt viel aus. Jedenfalls bei Notebooks. Das sie dafür mehr spiegeln stört mich nicht die Bone. Wichtig wäre für mich nur ob sich die Leistungswerte 1 zu 1 übertragen von v zum v+ , also ob die v+ Version auch so gut abschneidet ...

Beiträge gesamt: 331 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 4986 Tagen | Erstellt: 17:07 am 16. April 2006
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Was du so gut findest mit dem "Glare Panel" scheint doch nicht so der Bringer zu sein. Das hier schreibt die c´t in ihrer am Dienstag erscheinenden Ausgabe dazu. :lol:


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5058 Tagen | Erstellt: 17:20 am 16. April 2006
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


Ach du hast auch ein Abo? :lol:

Die "glänzenden" TFTs sind meiner einung nach wirklich shice ...
So bei MediaMarkt oder so, wenn die Beleuchtung schön gleichmäßig von oben kommt, isses OK - aber en Raum mit Fenster, wo die Sonne mehr als 2 Stunden im Jahr reinscheint, is dafür ungeeignet ...

Nen Kumpel hat jetzt sein 2. Lappi mit so nem TFT und er ist davon begeistert ... :dontknow:


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104082 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6774 Tagen | Erstellt: 18:42 am 16. April 2006
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt



Zitat von ErSelbst um 18:42 am April 16, 2006
Ach du hast auch ein Abo? :lol:



Jepp, sonst hätte ich das jetzt nicht gepostet. :lol:


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5058 Tagen | Erstellt: 19:04 am 16. April 2006