Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Lars oha Erstellt: 19:04 am 16. April 2006

Zitat von ErSelbst um 18:42 am April 16, 2006
Ach du hast auch ein Abo? :lol:



Jepp, sonst hätte ich das jetzt nicht gepostet. :lol:
ErSelbst Erstellt: 18:42 am 16. April 2006
Ach du hast auch ein Abo? :lol:

Die "glänzenden" TFTs sind meiner einung nach wirklich shice ...
So bei MediaMarkt oder so, wenn die Beleuchtung schön gleichmäßig von oben kommt, isses OK - aber en Raum mit Fenster, wo die Sonne mehr als 2 Stunden im Jahr reinscheint, is dafür ungeeignet ...

Nen Kumpel hat jetzt sein 2. Lappi mit so nem TFT und er ist davon begeistert ... :dontknow:
Lars oha Erstellt: 17:20 am 16. April 2006
Was du so gut findest mit dem "Glare Panel" scheint doch nicht so der Bringer zu sein. Das hier schreibt die c´t in ihrer am Dienstag erscheinenden Ausgabe dazu. :lol:

Bullz Erstellt: 17:07 am 16. April 2006
Hallo, hab auf chip.de diesen Test gesehen:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_18128318.html

Der Kauftipp ist der BenQ FP91V

Will meinen alten 17 Zoll Schrott endlich in Pension schicken. Ich verwende den Pc um für die Uni ein paar Sachen zu schreiben und natürlich fürs zocken. Alles durch die Bank, aber auch sehr gerne Shooter ...

Habe auf geizhals.at aber auch die BenQ FP91V+ Version gefunden. Die besitzt ein Polish-Panel. Kennen die meiste Leute unter Glare Panel bei Notebooks. Weis nun nicht welches ich von den beiden kaufen soll. Kräftige Farben sind mehr sehr wichtig und Glare macht schon verdammt viel aus. Jedenfalls bei Notebooks. Das sie dafür mehr spiegeln stört mich nicht die Bone. Wichtig wäre für mich nur ob sich die Leistungswerte 1 zu 1 übertragen von v zum v+ , also ob die v+ Version auch so gut abschneidet ...
×