» Willkommen auf Hardware «

Julian
aus Bremen
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1467 MHz @ 1467 MHz
33°C mit 1.6 Volt


Hi!
Ich habe mir letzte Woche eine DVB-T Karte gekauft und wollte nun ein paar Senduingen aufnehmen, jedoch sind alle aufnahmen vom Ton und Bild nicht synchron sondern 1 Sekunde auseinander. Woran kann das liegen? Ich habe schon im Internet gesucht jedoch, nichts gefunden. Habe mit WINTV 2000 aufgenommen

Julian

Beiträge gesamt: 327 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6726 Tagen | Erstellt: 19:03 am 12. März 2006
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


auf der Hauppauge Homepage gibts ne neuere Version der Software, vielleicht gehts damit besser. Also bei mir isses auf jeden Fall synchron (gleiche Hardware)!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6521 Tagen | Erstellt: 21:47 am 12. März 2006
SPYcorp
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2400 MHz
50°C mit 1.25 Volt


Karte ist ja Softwareencoder.
Machst du noch irgendwas nebenbei. Wobei ich vermute, das es ein Codecproblem ist. Mit welchen Codecs nimmst du auf ?
Ich würde erstmal die Original Hauppauge (grad vergessen) mpeg-2 codecs nehmen.

Beiträge gesamt: 1437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 5543 Tagen | Erstellt: 22:48 am 12. März 2006
Julian
aus Bremen
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1467 MHz @ 1467 MHz
33°C mit 1.6 Volt


Also ich habe es gerade nochmals getestet nix im hintergund und es bleibt asynchron...treiber werde ich morgen mal neuere nehmen ...zu den codecs ich nehme den Mpeg 2 codec der bei WinTV eingetsellt ist....habe auch nirgends etwas gesehen wo man diesen ändern kann.
Nochwas was mich verwundert...die Files brauchen sehr lange zum importieren wenn man sie in Video deluxe etc ziehen woill dauert das ohne probleme mal eben 30 minuten sowas ist doch auch nicht richtig oder?

Beiträge gesamt: 327 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6726 Tagen | Erstellt: 0:24 am 13. März 2006