Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Julian Erstellt: 0:24 am 13. März 2006
Also ich habe es gerade nochmals getestet nix im hintergund und es bleibt asynchron...treiber werde ich morgen mal neuere nehmen ...zu den codecs ich nehme den Mpeg 2 codec der bei WinTV eingetsellt ist....habe auch nirgends etwas gesehen wo man diesen ändern kann.
Nochwas was mich verwundert...die Files brauchen sehr lange zum importieren wenn man sie in Video deluxe etc ziehen woill dauert das ohne probleme mal eben 30 minuten sowas ist doch auch nicht richtig oder?
SPYcorp Erstellt: 22:48 am 12. März 2006
Karte ist ja Softwareencoder.
Machst du noch irgendwas nebenbei. Wobei ich vermute, das es ein Codecproblem ist. Mit welchen Codecs nimmst du auf ?
Ich würde erstmal die Original Hauppauge (grad vergessen) mpeg-2 codecs nehmen.
VoooDooo Erstellt: 21:47 am 12. März 2006
auf der Hauppauge Homepage gibts ne neuere Version der Software, vielleicht gehts damit besser. Also bei mir isses auf jeden Fall synchron (gleiche Hardware)!!!
Julian Erstellt: 19:03 am 12. März 2006
Hi!
Ich habe mir letzte Woche eine DVB-T Karte gekauft und wollte nun ein paar Senduingen aufnehmen, jedoch sind alle aufnahmen vom Ton und Bild nicht synchron sondern 1 Sekunde auseinander. Woran kann das liegen? Ich habe schon im Internet gesucht jedoch, nichts gefunden. Habe mit WINTV 2000 aufgenommen

Julian
×