» Willkommen auf Hardware «

EVILtest
aus geschloßen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 3900 MHz mit 0.9 Volt


tach,

zu meiner konfig:
-2x160er platten im raid0 als 10 gig windoof und rest daten partition

ich hab vorhin was installen wollen, auf einmal bleibt die maus stehen. nach ca 20 sek gehts weiter und dann bluescreen. gut denk ich mir, ist man ja schon gewöhnt :lol:. zack reset knopf reingehauen. dann kam was von wegen: C:\windows\system - datei beschädigt oder kann nicht gefunden werden.

dann bin ich mit meiner xp cd in die reparatur konsole gegangen und dann der schock:
c:\ dir = datenträger nicht auslesebar
d:\dir = KEINE einzige datei mehr da! nur die dateien die er immer draufmacht (system information foler und papierkorb)

defekte platten sind auszuschließen, da die eine neu und die andere bisher gut lief und bis vor kurzem keine smart fehler auftraten.

kann's sein dass er sich mit den partitionstabellen verraft hat? die partition die er auslesen konnte, hatte statt 288 gig nur noch 150 gig größe! und chkdsk meinte was von wegen: ckdsk hat mindestens einen fehler festgestellt.

wäre nice wenn ihr mir tipss geben könntet :)

Beiträge gesamt: 1415 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7808 Tagen | Erstellt: 15:01 am 25. Feb. 2006
EVILtest
aus geschloßen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 3900 MHz mit 0.9 Volt


omg habe vergessen die raid treiber zu laden :lol:
na dann :thumb:

Beiträge gesamt: 1415 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7808 Tagen | Erstellt: 15:26 am 25. Feb. 2006