» Willkommen auf Hardware «

tOWNshIP
offline


OC God
14 Jahre dabei !

AMD K6/2


Hey Jungz,

ich habe einen etwas älteren Monitor an einer 98Pro zu hängen. Das Prob ist, wenn ich die Aktualisierungsrate hochschraube übernimmt der Treiber die zwar, aber der Monitor dümpelt weiter mit 60 Hz rum. :noidea:
Ich benutze den Omega-Treiber Vers. 3.8.205.  

Jungs helft mir, meine Augen tun mir langsam weh.

Beiträge gesamt: 2841 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 5192 Tagen | Erstellt: 10:47 am 16. Feb. 2006
Kosmonautologe
aus Berlin, Flughafen TG
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Celeron
2400 MHz mit 1.15 Volt


Hallo!

Hast Du es schon mal mit diesen Tipps probiert?

Dort auch den 3. Post beachten.

(Geändert von Kosmonautologe um 12:19 am Feb. 16, 2006)


--> www.stromeffizienz.de <--
www.dch-faq.de ; http://users.erols.com

Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5864 Tagen | Erstellt: 12:17 am 16. Feb. 2006
tOWNshIP
offline


OC God
14 Jahre dabei !

AMD K6/2


äh, an den 60Hz-Bug hab ich gar ned gedacht, weil der ja eigentlich nur beim zurückschalten vom 3D-Modus auftritt .... die Lösung übers ATI-ControlCenter hat ned hingehauen, weil der Monitor noch kein DDC unterstützt ... der Tip von PostGuru mit dxdiag hat aber gefunzt

... trotzdem dickes THX, du hast mich recht flott zur Lösung gebracht

Beiträge gesamt: 2841 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 5192 Tagen | Erstellt: 12:57 am 16. Feb. 2006