» Willkommen auf Hardware «

maddrax
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !


Hi,
ich hab heute meine Samsung Spinpoint 250gb bekommen und musste mit erschrecken feststellen das sie extrem vibriert und lauter ist als meine alte 80gb Seagate ST380011A:noidea:, die ich per Umstecker in Sata laufen lasse. Außerdem ist die Spinpoint lauter als die mitbestellten Revoltec Lüfter @ 12V und das System ist insgesammt deutlich leiser ohne die Samsung Festplatte.
Nun stellt sich mir die Frage ob die Platte einen Schuss hat oder nicht.
mfG Maddrax

Beiträge gesamt: 92 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6834 Tagen | Erstellt: 23:08 am 11. Feb. 2006
Brasillion
aus Kerpen
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz @ 4700 MHz


Ja die hat nen schuss!Meine höhre ich fast garnicht und ich habe alle lüfter@7v!Umtauschen gehen am besten!:thumb:

Beiträge gesamt: 550 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6822 Tagen | Erstellt: 23:16 am 11. Feb. 2006
maddrax
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !


Oki, werde ich wohl machen müssen :-/
danke für deine Hilfe :thumb:

Beiträge gesamt: 92 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6834 Tagen | Erstellt: 23:50 am 11. Feb. 2006