» Willkommen auf Hardware «

Stonebyte
aus Meerane
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3733 MHz
47°C mit 1.300 Volt


Also meine beiden Laufwerke 1XDVD und 1XDVD-Brenner lesen zwar CD`s DVD`s usw. und ich kann auch über den Arbeitsplatz auf die Daten der CD`s zugreifen !ABER! es zeigt im Arbeitsplatz keine Namen der CD`s an und die Auto-play sch****e funzd nich so richtig is nich so schlimm sach ich ma wär aber schön wenn jemand ne lösung für das Problem(chen) hat.


Homer Jay Simpson: "Ich stecke fest und muss pinkeln....jetz steck ich nur noch fest "

Beiträge gesamt: 489 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 5659 Tagen | Erstellt: 19:59 am 9. Feb. 2006
Cr0w
aus Hannover
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 3146 MHz
34°C mit 1.39 Volt


Du hast da wohl mit irgendeinem Tweak die Laufwerküberwachung und Autostart Funktion deaktiviert. Is bei mir genauso, aber mir gefällt's.

Keine Ahnung mehr, wo Du das in der Registry umschalten kannst, aber mit TuneUp Utilities müsste es eigentlich gehen...


Ultimativer DFI-OC-Guide --> Klick!!
Welcher RAM? --> Hier Aussuchen!
Mein System bei <<NetHands>>

Beiträge gesamt: 1188 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 6349 Tagen | Erstellt: 22:17 am 9. Feb. 2006
Bliemsr
aus Bonn
offline


OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3300 MHz @ 4400 MHz
64°C mit 1.21 Volt


Konnte man diese Überwachung und Autostart nicht auch normal im
Windows XP einschalten? Im Datei-Manager Rechtsklick auf das
Laufwerk, dann unter Eigenschaften... irgendwie so habe ich das
in Erinnerung.


Intel i5 2500K @ 4400 (44x100 MHz) auf ASrock P67 Pro3

Beiträge gesamt: 2726 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7354 Tagen | Erstellt: 16:22 am 10. Feb. 2006