Laufwerkproblem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Laufwerkproblem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15572

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Bliemsr am 16:22 am 10. Feb. 2006

Konnte man diese Überwachung und Autostart nicht auch normal im
Windows XP einschalten? Im Datei-Manager Rechtsklick auf das
Laufwerk, dann unter Eigenschaften... irgendwie so habe ich das
in Erinnerung.


-- Veröffentlicht durch Cr0w am 22:17 am 9. Feb. 2006

Du hast da wohl mit irgendeinem Tweak die Laufwerküberwachung und Autostart Funktion deaktiviert. Is bei mir genauso, aber mir gefällt's.

Keine Ahnung mehr, wo Du das in der Registry umschalten kannst, aber mit TuneUp Utilities müsste es eigentlich gehen...


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 19:59 am 9. Feb. 2006

Also meine beiden Laufwerke 1XDVD und 1XDVD-Brenner lesen zwar CD`s DVD`s usw. und ich kann auch über den Arbeitsplatz auf die Daten der CD`s zugreifen !ABER! es zeigt im Arbeitsplatz keine Namen der CD`s an und die Auto-play sch****e funzd nich so richtig is nich so schlimm sach ich ma wär aber schön wenn jemand ne lösung für das Problem(chen) hat.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de