» Willkommen auf Hardware «

Morpheus4 life
aus Frankfurt am main
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2130 MHz @ 2400 MHz
37°C mit 1.75 Volt


:nabend:
AAlllssoo meine ScHneCke hat sich ne neue tastatur mit maus gekauft ( infrarot ) naja jedenfalls will sie sich nicht installieren lassen... reagiert zwar beim starten... zeigt auch reaktionsvermögen in der übetragung.. aber anscheinend kommt diese nicht an... die tastatur und maus sind in geringer entfernung mit dem gerät verbunden... bin hier am verzweifeln und am untergehn....

Bitte um HILFe.. treiber schon alle drauf.. aber wirkungslos.. dazu sage ich nur WiNdOoF


Nicht nur du hast ahnung, aber die Macht steht uns beiden an der seite! Denn wenn der OC Krieg Beginnt und die Rechner sich Erheben! dann werden die Rechner zu Maschinen und werden die Menschheit OVERCLOCKEN!!!

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7863 Tagen | Erstellt: 23:01 am 7. Feb. 2006
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Haste die Tastatur und so mal an nem anderen pc ausprobiert??
und in wiefern reagiert sie??bzw was geht genau nicht?


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6695 Tagen | Erstellt: 23:04 am 7. Feb. 2006
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Sicher dass es sich um eine Infrarot Maus handelt, weil dann müsste ja immer Sichtkontakt bestehen.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7406 Tagen | Erstellt: 23:06 am 7. Feb. 2006
Morpheus4 life
aus Frankfurt am main
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2130 MHz @ 2400 MHz
37°C mit 1.75 Volt


@Subseven

Erstmal danke für dein rasche antwort... aber die möglichkeit sie an einem anderen rechner zu testen habe ich nicht... Sie reagiert in so fern, das dass kontroll lämpschien blinkt bei eingabe und so... aber es nicht auf das system übertragen wird. manchmal beim starten geht sogar das kontroll lämpschien vom eempfenger aus... ERGO keinerlei reaktion. Treiber sind alle drauf und so... aber geht irgendwie nicht... ich sage halt immer TASTATUIREN OHNE KABEL SIND HARDWARE FÜRN MÜLL!!!! Aber die frauen wollen ja nicht hören^^


Nicht nur du hast ahnung, aber die Macht steht uns beiden an der seite! Denn wenn der OC Krieg Beginnt und die Rechner sich Erheben! dann werden die Rechner zu Maschinen und werden die Menschheit OVERCLOCKEN!!!

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7863 Tagen | Erstellt: 23:07 am 7. Feb. 2006
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz



Zitat von Morpheus4 life um 23:07 am Feb. 7, 2006
..... ich sage halt immer TASTATUIREN OHNE KABEL SIND HARDWARE FÜRN MÜLL!!!! ..



Was ist das für eine Tastatur?
Falls das so eine Billig-Ebay-Tastatur ist, dann darfst Du dich nicht wundern!

Ich hab eine ältere kabellose Logitech Tastatur, und eine Logitech MX1000 Maus (auch kabellos).
Beides funktioniert problemlos!


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3899 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8215 Tagen | Erstellt: 7:25 am 8. Feb. 2006
Morpheus4 life
aus Frankfurt am main
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2130 MHz @ 2400 MHz
37°C mit 1.75 Volt


@Jean Luc

Diese tastatur ist es...Trust ds3200 ich habe Privat eine Logitech Internet Navigator Tastatur... die ist einfach nur Top:thumb:


Nicht nur du hast ahnung, aber die Macht steht uns beiden an der seite! Denn wenn der OC Krieg Beginnt und die Rechner sich Erheben! dann werden die Rechner zu Maschinen und werden die Menschheit OVERCLOCKEN!!!

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7863 Tagen | Erstellt: 0:32 am 10. Feb. 2006
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Das ist aber kein InfraRot System, soweit ich das jetzt erkennen kann.

Musst mal schaun, bei meiner Trust Tasta+Maus, muss man am Empfenger ne Taste drücken, und dnn jeweils an Tasta und Maus nen Knopf, damit die Geräte aufeinander synchronisiert werden.

(Knöpfe auf der Unterseite der Geräte.....)

Probier das mal.


cya

(Geändert von Barry Burton um 5:24 am Feb. 10, 2006)

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8117 Tagen | Erstellt: 5:24 am 10. Feb. 2006
Morpheus4 life
aus Frankfurt am main
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2130 MHz @ 2400 MHz
37°C mit 1.75 Volt


@Barry Burton

TRUST Wireless Optical Slimline Deskset DS-3200 DE, Funktastatur und Funkmaus...

Wer lesen kann ist klar im vorteil^^

ne aber das was du gesagt hast habe ich alles schon gemacht... doch es bringt garnichts!:noidea:


Nicht nur du hast ahnung, aber die Macht steht uns beiden an der seite! Denn wenn der OC Krieg Beginnt und die Rechner sich Erheben! dann werden die Rechner zu Maschinen und werden die Menschheit OVERCLOCKEN!!!

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7863 Tagen | Erstellt: 7:37 am 10. Feb. 2006