» Willkommen auf Hardware «

Mitfreak
aus Berlin
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2200 MHz @ 2200 MHz mit 0.9 Volt


Hallo,ich habe seid kurzem das Problem das mein Rechner  ab und zu einfriert und dann weiter Arbeitet,z.b. bei CS:CZ mitten im Fight friert das Teil ein,aber nicht das komplette System.Wenn ich die Windowstaste drücke und wieder zurück ins Game Joine geht es wieder :noidea: ,oder wenn ich ein bissl Surfen will,friert der Explorer  ein um nach 30sec. bis 2min. wieder zu Arbeiten und das ist eigentlich mit allem was ich benutze am Rechner.Ich habe schon Memtest und Hutil(festplattendiagnose) drüberlaufen lassen,es wurden keine Fehler gefunden.Ich habe für alle Komponenten die neusten Treiber drauf,Defragmentiert ist und das Antivierentool findet auch nix.
Jetzt kommt ihr ins Spiel,was könnte das Problem sein?!


Ich würde gerne die Welt ändern,aber GOTT gibt mir den Quellcode nicht...

Beiträge gesamt: 90 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 5188 Tagen | Erstellt: 16:04 am 2. Feb. 2006
Paschka
aus geflogen
offline


OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz


hi,
schonmal probiert alles auf default laufen zu lassen.
sprich ohne oc und sonstige tweaks?

Beiträge gesamt: 3703 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 6667 Tagen | Erstellt: 16:09 am 2. Feb. 2006
Hunt3r
aus Hasloh
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2400 MHz


hast du antivir drauf??? da ist ja die neue version 7( war das glaub ich) rausgekommen, seitdem spackte mein rechner auch so tierisch ab. hab antivir einfach neu installt und dann lief er wieder wie vorher. kann ja sein das du das gleich problem hast.

Beiträge gesamt: 56 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 5593 Tagen | Erstellt: 22:03 am 2. Feb. 2006
Mitfreak
aus Berlin
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2200 MHz @ 2200 MHz mit 0.9 Volt


Also Antivir ist das Problemkind,THX.:thumb: Die Probleme traten erst nach dem Update von Antivir auf.
Mein CPU tackt hab ich auch ein bissl runtergeschraubt.
:ocinside:Ich Dank euch für eure Hilfe :ocinside:
MfG Mitfreak


Ich würde gerne die Welt ändern,aber GOTT gibt mir den Quellcode nicht...

Beiträge gesamt: 90 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 5188 Tagen | Erstellt: 22:31 am 2. Feb. 2006