» Willkommen auf Hardware «

VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


ich weiss nicht ob das in dieses Forum reingehört aber egal.

Wenn ich auf "Eingenschaften von System" gehe, und dann auf "Leistungsmerkmale" steht da bei Dateisystem dass einige Laufwerke den MS-DOS-Kompatibilitätsmodus verwenden!!! Auch der virtuelle Arbeitsspeicher!!!

Im "Fehlerfenster" steht dann "Der Kompatibilitätsmodus reduziert die Systemleistung. Laufwerk C: verwendet Dateisystem für MS-DOS-Kompatibilitätsmodus."

Wie bring ich den sch**** wieder weg??????

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8147 Tagen | Erstellt: 11:48 am 12. Feb. 2002
moosy
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3900 MHz
56°C mit 1.45 Volt


Welches Windows haste denn??

Beiträge gesamt: 838 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8202 Tagen | Erstellt: 12:18 am 12. Feb. 2002
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


ich hab Windows ME!!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8147 Tagen | Erstellt: 16:26 am 12. Feb. 2002
mrathlon
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Sempron
1500 MHz @ 1800 MHz
45°C mit 1.65 Volt


problem hatte ich mit win98se, freunde haben mir geraten es neu zu installieren, weißnicht ob sys-wiederherstellung was bringt. am besten besorgst dir winxp

Beiträge gesamt: 285 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8170 Tagen | Erstellt: 18:36 am 12. Feb. 2002
JamesButler
aus !
offline


OC God
22 Jahre dabei !


Da haste wahrscheinlich schon vorm installieren beim Erstellen der Partitionen was falsch gemacht.
Guck mal mit fdisk, was Du so an Primären und Erweiterten Partitionen erzeugt hast.

Beiträge gesamt: 3599 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8387 Tagen | Erstellt: 0:08 am 13. Feb. 2002
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


ich hatte das Windows jetzt schon ein paar Monate drauf, und auf einmal spielt es verrückt, vorher war alles einwandfrei!!!!!

ich hab es jetzt neu installiert und dieses Problem (MS-DOS-...) ist weg, dafür dauert jetzt das booten wieder ewig (das gleiche Problem hatte ich vorher auch, hab gedacht das liegt eben an diesem MS-DOS-Kompatibilitätsding)!!!

Aber das wird ja jetzt nicht mehr angezeigt, der Bootvorgang dauert  troztdem ewig (die IRQ werden angezeigt und dann rührt sich über ne halbe Minute nix mehr)!!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8147 Tagen | Erstellt: 13:45 am 13. Feb. 2002