» Willkommen auf Hardware «

X1ALPHA
aus dem 24. Jahrhundert
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1860 MHz


Hy,

die Zeiten von Athlon XP sind ja so allmählich vorbei. Dennoch ... ich hatte einige XP's und alle waren im BOXED Format von NordPC, FortKnox usw.!

Die Boxed Kühler waren stets von Coolermaster! Gibt es auch welche von AMD? Weil ich habe nun 1 Kühler verkauft, wo ich dachte das es ein BOXED wäre und der Käufer machte mich darauf nun aufmerksam.

Könnt Ihr mir mal helfen? :noidea:

Beiträge gesamt: 1449 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7942 Tagen | Erstellt: 0:31 am 14. Jan. 2006
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


AMD hat als Boxed-Kühler beim XP mehrere Modelle verbaut, die sie nicht selbst produziert, sondern nur ihr Logo draufgeklebt haben.
Mir fallen vier Hersteller davon spontan ein: Ajigo (z.B. MF033-32), AVC (112C86), Coolermaster (CP5-6J31C) und Foxconn (?).
Ob es noch mehr gab, weiß ich nicht, aber die vier hab ich bewußt wahrgenommen.  ;)
Beim Coolermaster z.B. war unten eine Kupferplatte verschraubt, die sich ideal nutzen lässt für mobile A64 mit Standard-Kühlern, solange man es mit dem Anpressdruck nicht übertreibt...


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7762 Tagen | Erstellt: 1:19 am 14. Jan. 2006