» Willkommen auf Hardware «

BigM
aus Magdeburg - vorher R
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
31°C mit 1.35 Volt


Hab n Raid 0 mit zwei SATA Platten am meinem Nvidia Raidcontroller vom NForce3 Chip.
Wenn ich nun auf NForce4 umsteige - da is ja auch n Nvidia Raidcontroller drauf - erkennt der dann auch wieder mein Raid vom NF3?
Hat das schon mal jemand ausprobiert oder kann darüber was sagen?

Greez
BigM

Beiträge gesamt: 32 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5418 Tagen | Erstellt: 22:04 am 3. Jan. 2006
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt


Ich sag es mal so, der NF4 unterscheidet sich doch schon vom NF3 sprich die Raid Treiber für NF3 funzen nicht beim NF4. Von daher würd ich sagen Daten backupen umhängen und hoffen aber die Chnacen stehen eher schlecht ...


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6109 Tagen | Erstellt: 23:45 am 3. Jan. 2006