» Willkommen auf Hardware «

sakic
aus Rostock
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

Intel Pentium D Dual Core
3200 MHz @ 5200 MHz
-47°C mit 1.49 Volt


so da bin ich nun wieder ich habe alles eingebaut und nun habe ich folgendes problem:

erstmal meine hardware sieht wie folgt aus :

AMD 3000+
DFI Lanparty SLI - D
1024MB OCZ DC PC4000 VX Gold @2-2-2-5 (250MHZ)
POWERCOLOR X1800XT 512MB
NT BE quiet 520 Watt

VAPOCHILL LS @ modded

so wie gesagt ich habe ein riesen Problem und ich brauche eure hilfe !

also ich habe alles eingebaut und dann habe ich den rechner gestartet und wollte auf die platte windows raufspielen dann kopiert er die datein auf die platte die er zum installieren brauch und dann startet er ja neu so aber dann kommt immer FEHLER BEIM LESEN DES BETRIEBSYSTEMS und ich habe schon andere CDS versucht sowie habe ich die ein anderes board eine andere Platte sowie anderen speicher sowie ne andere grafikkarte benutzt den prozessor habe ich geteste beim kumpel der ist auch heil und ich habe auch die LS runter gehabt und mit standartkühler laufen lassen kommt genau das gleiche was kann das denn sein ?


ich bin echt rat los ich bekomme ihn nicht zum laufen

bitte helft mir biosrest habe ich natürlich auch schon gemacht

LG André
wir haben hier 60 cm Schnee in Rostock !!!!!!!!!
ist echt der hammer


WWW.OCINSIDE.DE IST EINFACH GEIL !!!! MACHT WEITER SO JUNGS UND MÄDELS !!!!!! http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=SAKIC

Beiträge gesamt: 611 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7639 Tagen | Erstellt: 14:41 am 30. Dez. 2005
erol2k
aus frankenthal
offline


Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Opteron
2000 MHz @ 2900 MHz
50°C mit 1.47 Volt


maybe is das mainboard hinüber...

hatte auch schon 2 boards die sich zwar installiern liesen aber doch gesponnen haben beim testlauf bzw der rechner sich nur manschmal manschmal auch nicht starten lies


wustest du das das das erste mal war das in dem wort das das,das das das hintereinander geschrieben werden kan?

Beiträge gesamt: 287 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2005 | Dabei seit: 6789 Tagen | Erstellt: 14:51 am 30. Dez. 2005
sakic
aus Rostock
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

Intel Pentium D Dual Core
3200 MHz @ 5200 MHz
-47°C mit 1.49 Volt


die sind aber nicht defekt ich habe beide mobos testen lassen ;)


WWW.OCINSIDE.DE IST EINFACH GEIL !!!! MACHT WEITER SO JUNGS UND MÄDELS !!!!!! http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=SAKIC

Beiträge gesamt: 611 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7639 Tagen | Erstellt: 15:19 am 30. Dez. 2005
OrkEater
aus Aurich
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
49°C mit 1.4 Volt


lässt du alle Einstellungen auf standart beim Installieren?


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. - Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum. - Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Sys @ Nethands

Beiträge gesamt: 7598 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7035 Tagen | Erstellt: 16:03 am 30. Dez. 2005
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


Also du hast ne andere Platte, andere InstallationsCD, anderes Board, alles durchprobiert??
Im Bios ist alles auf standard?

Hmm, wenn nicht, dann musst du bis nächste Woche warten, dann bringst mir die Platte vorbei und ich installier für dich nen frisches Windows für dich drauf.
Da das Board ja das gleiche ist, sollte das ja gehen.

60cm in Rostock, na mal schaun, ob das bis Sonntag liegen bleibt.

100km südlich sinds nur 30cm.

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7566 Tagen | Erstellt: 16:15 am 30. Dez. 2005
DexterDX1
aus Berlin-Mariendorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 4000 MHz


Vielleicht ist im Bios nur nicht "booten von hdd" eingeschaltet und er versucht garnicht erst, von platte zu lesen?

Beiträge gesamt: 2408 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7712 Tagen | Erstellt: 16:27 am 30. Dez. 2005
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


dann hätte er gar nicht erst installieren können.

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7566 Tagen | Erstellt: 16:40 am 30. Dez. 2005
GPU Tweaking
aus Bad Blankenburg
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
45°C mit 1.40 Volt


doch er hätte schon installieren können von cd halt;)

nur kanns daran auch nicht liegen weil er nach ein paar sekunden normalerweise eh von hdd bootet:thumb:


D'n'B rulez

Beiträge gesamt: 269 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6694 Tagen | Erstellt: 18:13 am 30. Dez. 2005
Daiml
aus Regensburg
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2800 MHz
44°C mit 1.70 Volt


Also ich hätte da ne kleine Geschichte von meinem defekten Abi NF7-S.

Irgendwann konnte ich nur noch von HDD booten, wenn ich den First Boot auf CDROM gestellt hatte UND die Windows XP CD drin hatte.
Dann kommt ja die Abfrage "drücken Sie um..." und dann lädt er den Secound Boot Device wenn man nix drückt.
Dann ist er hochgefahren.
Anders NICHT. Es ging einfach nicht anders!

Achja und wenn ich kein CD am IDE hatte, dann ging garnix! Dann hat er nedmal den Selftest fertig gemacht :noidea:

Evtl. is einfach das Bios oder das Board im Eimer!


Athlon 64 Venice 3200+ @2,8GHz
Abit AN8 Ultra, 4x MDT 512MB PC400 CL2,5
Sapphire ATI Radeon x800GTO² @x850 XT (530/620) || 6628 3DMarks

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6694 Tagen | Erstellt: 18:46 am 30. Dez. 2005
mxpx
aus Nürnberg
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz mit 1.344 Volt


Hm aber er hat ja gesagt das er das Board ausgetausch hat.. ALso kanns das BIOS net sein.. Hast du irgendwie elektronische geräte neben dran stehn?!  Vll leitet dein Gehäuse irgendwas und stört die PLatte oder einfach Bauteile im PC?  Hatte mal sowas... War echt ratlos und sowas war das letzte an was ich gedacht hätte! Probiers mal mit nem anderen gehäuse oder schau mal ob es irgendwo kontakt habe könnte...


FX8350 @Stock// Asus Sabertooth 990FX R2.0// 8GB DDR3 1600// Powercolor R9 290X /

Beiträge gesamt: 314 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7044 Tagen | Erstellt: 19:03 am 30. Dez. 2005