» Willkommen auf Hardware «

The Member
offline


OC Profi
15 Jahre dabei !


Habe heutemorgen versucht ein System aufzubauen, welches aber nicht gelingen will. Habe den Sempron mit dem K7s41GX verbaut und einen CS 2 als Kühler verwendet. Der Lüfter dreht nicht, sodass ich ihn an einen anderen PIN angeschlossen habe, hier läuft er. Ein TT Kühler läuft sofort, aber das Board bringt keine Fehlermeldung, obwohl kein Bild kommt.

Wie können zwei Kühler laufen, bzw. nicht laufen, obwohl beide intakt sind?

CMOS Clear habe ich gemacht, der FSB ist richtig gejumpert und verschiedenen RAM habe ich getestet. Woran könnte es liegen?

(Geändert von The Member um 11:34 am Dez. 23, 2005)

Beiträge gesamt: 786 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 5817 Tagen | Erstellt: 11:34 am 23. Dez. 2005