Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
The Member Erstellt: 11:34 am 23. Dez. 2005
Habe heutemorgen versucht ein System aufzubauen, welches aber nicht gelingen will. Habe den Sempron mit dem K7s41GX verbaut und einen CS 2 als Kühler verwendet. Der Lüfter dreht nicht, sodass ich ihn an einen anderen PIN angeschlossen habe, hier läuft er. Ein TT Kühler läuft sofort, aber das Board bringt keine Fehlermeldung, obwohl kein Bild kommt.

Wie können zwei Kühler laufen, bzw. nicht laufen, obwohl beide intakt sind?

CMOS Clear habe ich gemacht, der FSB ist richtig gejumpert und verschiedenen RAM habe ich getestet. Woran könnte es liegen?

(Geändert von The Member um 11:34 am Dez. 23, 2005)
×