» Willkommen auf Hardware «

Pille
aus Leipzig
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2200 MHz
40°C mit 1.40 Volt


:moin:
ich wusst jetzt nicht in welche Rubrik das reinpasst (hoff hier iss richtig)

Habe einen Defekt an meinem Monitor festgestellt und gleich die ServiceHotline angerufen. Sie meinten sie schicken mir einen neuen Monitor und ich soll meinen dann hinschicken. Weiß jmd wie lang so was dauert? Also wann ich mit dem Monitor rechnen könnte? Ich glaube UPS liefert den.

Hat jmd schon Erfahrung mit Vor-Ort-Service von verschiendenen Herstellern oder BenQ?

Freu mich über jeden Comment,
gruß

Beiträge gesamt: 93 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 5988 Tagen | Erstellt: 22:01 am 19. Dez. 2005
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


also ich hab mal den vor-ort-service von V7 genutzt ... da kam dann nach n paar tagen einer mit nem neuen moni und hat den alten mitgenommen ... total goil :)

Beiträge gesamt: 15116 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7338 Tagen | Erstellt: 22:36 am 19. Dez. 2005