BenQ 767 V12

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- BenQ 767 V12
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15153

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Henro am 22:36 am 19. Dez. 2005

also ich hab mal den vor-ort-service von V7 genutzt ... da kam dann nach n paar tagen einer mit nem neuen moni und hat den alten mitgenommen ... total goil :)


-- Veröffentlicht durch Pille am 22:01 am 19. Dez. 2005

:moin:
ich wusst jetzt nicht in welche Rubrik das reinpasst (hoff hier iss richtig)

Habe einen Defekt an meinem Monitor festgestellt und gleich die ServiceHotline angerufen. Sie meinten sie schicken mir einen neuen Monitor und ich soll meinen dann hinschicken. Weiß jmd wie lang so was dauert? Also wann ich mit dem Monitor rechnen könnte? Ich glaube UPS liefert den.

Hat jmd schon Erfahrung mit Vor-Ort-Service von verschiendenen Herstellern oder BenQ?

Freu mich über jeden Comment,
gruß


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de