» Willkommen auf Hardware «

attheendoftherainbow
offline


Basic OC
16 Jahre dabei !


Ich habe hier im Forum gar keinen thread zum Thema Scanner gefunden. Sind Scanner mittlerweile aus der Mode, oder gibt es bessere alternativen Textdokumente und nicht digitale Bilder zu digitalisieren? Es würde mich freuen wenn ein paar Leute einfach mal ihre Erfahrungen mit ihren Scanner posten würden.  

Beiträge gesamt: 137 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 5915 Tagen | Erstellt: 14:09 am 13. Dez. 2005
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


textdokumente -> scanner

bilder: am besten ist es, wenn sie als dia oder negativ vorliegen! dann kannst du nämlich n scanner mit durchlichteinheit nehmen. da würd ich dir n scanner aus der 4000er reihe von hp empfehlen. da gibts recht verschiedene. die luxuriösesten haben z.b. n elektrischen negativeinzug,... was ganz bequem ist...

noch fragen?

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6472 Tagen | Erstellt: 14:19 am 13. Dez. 2005
attheendoftherainbow
offline


Basic OC
16 Jahre dabei !


hey danke für die antwort, aber ich wollte nicht so viel geld für den scanner ausgeben. Reicht nicht auch ein Canon CanoScan LiDE 60 aus?

Beiträge gesamt: 137 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 5915 Tagen | Erstellt: 18:02 am 13. Dez. 2005
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


kenn ich nicht... mein paps hat nur so n o.g. hp und der is hammers.

aber guck doch mal auf chip.de oder so ob dir da vielleicht ein test weiterhilft.

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6472 Tagen | Erstellt: 18:27 am 13. Dez. 2005