Scannerthread

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Scannerthread
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15105

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 18:27 am 13. Dez. 2005

kenn ich nicht... mein paps hat nur so n o.g. hp und der is hammers.

aber guck doch mal auf chip.de oder so ob dir da vielleicht ein test weiterhilft.


-- Veröffentlicht durch attheendoftherainbow am 18:02 am 13. Dez. 2005

hey danke für die antwort, aber ich wollte nicht so viel geld für den scanner ausgeben. Reicht nicht auch ein Canon CanoScan LiDE 60 aus?


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 14:19 am 13. Dez. 2005

textdokumente -> scanner

bilder: am besten ist es, wenn sie als dia oder negativ vorliegen! dann kannst du nämlich n scanner mit durchlichteinheit nehmen. da würd ich dir n scanner aus der 4000er reihe von hp empfehlen. da gibts recht verschiedene. die luxuriösesten haben z.b. n elektrischen negativeinzug,... was ganz bequem ist...

noch fragen?


-- Veröffentlicht durch attheendoftherainbow am 14:09 am 13. Dez. 2005

Ich habe hier im Forum gar keinen thread zum Thema Scanner gefunden. Sind Scanner mittlerweile aus der Mode, oder gibt es bessere alternativen Textdokumente und nicht digitale Bilder zu digitalisieren? Es würde mich freuen wenn ein paar Leute einfach mal ihre Erfahrungen mit ihren Scanner posten würden.  


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de