» Willkommen auf Hardware «

dergeert
aus owerglöcktensid
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1900 MHz @ 2280 MHz
45°C mit 1.125 Volt




yeah, diese und ähnliche Streiche hat mir mein Rechner gestern gespielt...

- bluescreens beim DVD Brennen (habs erst auf den Brenner geschoben)
- wahllose Programme konnten entweder gestartet werden oder nicht, da kamen echt die kuriosesten fehlermeldungen!
- der windows-fehler "beep-wav" hat in einer session immer mit einem c-64-sound geendet (random-datenschrott als wav) hier kam erstmals der verdacht auf den speicher

usw... :blubb:

naja, Memtest hat dann bei 8% schon ~3000 Fehler gebracht, der 0,5GB Riegel ist komplett hin, auch geringerer Takt/höhere VDimm retten da nix mehr...... unglaublich, daß man damit noch sowas wie "arbeiten" konnte :blubb: :blubb:

Beiträge gesamt: 4710 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 6523 Tagen | Erstellt: 23:31 am 8. Dez. 2005
hax0r
aus Kirkel
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2600 MHz @ 2600 MHz
44°C mit 1.35 Volt


Also, ich hätte mal auf nen Virus getippt :noidea:
Is ja schon komisch, das die Buchstaben teilweise verschoben/ nicht vorhanden sind, aber andererseits die Symbole, Farben, etc. einwandfrei da sind ...


Raid-Tutorial

Beiträge gesamt: 838 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2004 | Dabei seit: 6266 Tagen | Erstellt: 23:46 am 8. Dez. 2005
dergeert
aus owerglöcktensid
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1900 MHz @ 2280 MHz
45°C mit 1.125 Volt


Ich dachte auch erst an einen Wurm, besonders als dann Antivir und auch Stinger beim Scannen abgeschmiert sind ;)

Im Nachhinein kann ich das Prob aber definitiv auf den RAM festnageln!

Dachte es wäre ganz gut das mal zu Posten..... vielleicht rettet es ja jemand vor der Verzweiflung.... wenn ich früher zu Memtest gegriffen hätte, wären mir auch ein paar nervige Stunden erspart geblieben. Naja, ist ja nochmal gut gegangen. Nicht auzudenken, wenn ich nen Neuinstall mit diesem Riegel gemacht hätte :lol:

Beiträge gesamt: 4710 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 6523 Tagen | Erstellt: 0:28 am 9. Dez. 2005