» Willkommen auf Hardware «

wellerd8bit
aus Saalfeld/Saale
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz


Hallo,

habe erfahren das es nen neue Gamertastatur von Logitech gibt die G15 ja bestellt hab ich Sie mir aber nnoch net bekommen.

Ich würde gerne mal wissen ob die schon jemand hat und wenn ja wie ist eure erfahrungen. gerade mit dem Display und der frei belegbaren tasten.

Dankeschon mal im vorraus.

:ocinside::godlike:


Störfunk ist besser als Hörfunk
Das ist ein Kriegseinsatz, keine Aufbaumission.

Beiträge gesamt: 204 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7398 Tagen | Erstellt: 17:43 am 28. Nov. 2005
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Ich glaub in der neuen GS hab ich was drüber gelesen. Die frei belgebaren Tasten, sind Macro fähig. Das Display unterstüzt aber leider noch nicht so viele Progs.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7414 Tagen | Erstellt: 17:56 am 28. Nov. 2005
Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4200 MHz @ 5050 MHz
84°C mit 1.20 Volt


Also ich meine gelesen zu haben das sie erst zwischen Weihnachten und Neujahr verfügbar ist.
Sieht aber auf jeden Fall nett aus.
Aber nur wegen der LCD Anzeige würde ich es mir nicht kaufen.
Da gibts schönere bzw. billigere Möglichkeiten!!

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2788 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6852 Tagen | Erstellt: 18:05 am 28. Nov. 2005
wellerd8bit
aus Saalfeld/Saale
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz


´Hi die Tasten sind interessant weil ich benutze sam3 broadcaster für webradio und möchte zum beispiel meinen jingleplayer darüber bedienen können bisjetzt mach ich das immer mit der maus

mfg


Störfunk ist besser als Hörfunk
Das ist ein Kriegseinsatz, keine Aufbaumission.

Beiträge gesamt: 204 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7398 Tagen | Erstellt: 18:09 am 28. Nov. 2005