» Willkommen auf Hardware «

Rush76
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Barton


:moin:Hallo erstmal zusammen , bin neu hier und finde die Seite echt klasse.
Bevor ich mich ans OC mache habe ich erstmal eine entscheidene Frage !

Habe einen Athlon xp3000+ (Sockel A) .(Barton Kern 200MHZ)
Nun sollte dieser einen L1 Cache von 128 Kb und L2 Cache von 512 Kb haben.

Wenn ich nun 3dmark03 starte und mein System angezeigt wird steht da L1 Cache 64 Kb !

Nun sitzen die schweißperlen schon auf der Stirn:noidea: und ich frage mich ob mein Prozessor in Ordnung ist ? L2 wird 512 Kb angezeigt .

Danke schonmal für die Zahlreichen Antworten

:thumb:

Beiträge gesamt: 7 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6696 Tagen | Erstellt: 14:26 am 28. Nov. 2005
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


es sind 2x64KB ... frag doch mal CPU-Z dann wirste sehen das alles in ordnung ist und 3dm blödsinn erzählt.

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8306 Tagen | Erstellt: 14:27 am 28. Nov. 2005