» Willkommen auf Hardware «

aslizerf
aus Dresden
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 3400 MHz
60°C mit 1.200 Volt


Hi,

hab grad mein bestelltes Enermax Coolergiant 600w bekommen, das sich aber bei näherer Betrachtung als Noisetaker 600w erwiesen hat.. Welches von den beiden is denn nun besser? Hab gelesen, das Noisetaker würde mehr Wärme produzieren und so die systemp. höher ansteigen.. Weiß nicht, aber wirkungsgrad müsste da ja auch geringfügig schlechter sein, aufgrung der höheren temp. :noidea:
Und wie ist es denn mit der Lautstärke? Da soll das Noisetaker ja sogar schlechter abschneiden als das Coolergiant, da der 120er ziemlich laut sein soll..
Einzig und allein die Farbe sagt mir immo mehr zu.
MfG,
aslizerf


Meine Kiste bei SysProfile: http://www.sysprofile.de/id61344

Beiträge gesamt: 1373 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7769 Tagen | Erstellt: 13:53 am 19. Okt. 2005