» Willkommen auf Hardware «

Mrjean
aus Nürnberg
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 3600 MHz
69°C


Habe ein Dj Programm das ne zweite soundkarte benötigt, damit man vorhören kann auf den nächsten titel...jedoch haurt das nicht hin.. hat da jemand erfahrung mit?? Treiber sind installiert jedoch ist vorhören nicht möglich und Sound geht auch nicht :noidea:


LEbst du Noch, oder übertaktest du Schon??

Beiträge gesamt: 952 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 5341 Tagen | Erstellt: 9:54 am 24. Sep. 2005
quake34ever
aus land
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz


öffnest zweimal ein älteres winamp und mit dem einen steuerst du sk 1 und mit dem anderen sk 2. in beide die gleiche playlist rein und mit dem 2. winamp dann immer vorhören.


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6344 Tagen | Erstellt: 11:00 am 24. Sep. 2005
DexterDX1
aus Berlin-Mariendorf
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 3400 MHz


Er nutzt ja nicht WinAMP, sondern ein DJ-Programm.

Welches eigentlich? Das wäre hier hilfreich.

Beiträge gesamt: 2257 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6092 Tagen | Erstellt: 11:33 am 24. Sep. 2005
quake34ever
aus land
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz


Ja, ich weiß. Ich kenne auch ne Menge DJ Programme und bislang habe ich auch noch keins gefunden mit dem ich 2 Soundkarten ansteuern kann. Bin auch auf der Suche nach einem Programm mit dem ich Vorhören kann über Kopfhöhrer.

Vielleicht geht das mit teuren Profiprogrammen, aber mehrere hundert Euro dafür sind mir zuteuer.
Dann nehm ich lieber nen billigeres Programm und mische damit alles ab und höre über Winamp andere Lieder vor.


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6344 Tagen | Erstellt: 12:16 am 24. Sep. 2005
Mrjean
aus Nürnberg
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 3600 MHz
69°C


das programm ist von E-jay!! was fast 200 mb gross ist..:)


LEbst du Noch, oder übertaktest du Schon??

Beiträge gesamt: 952 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 5341 Tagen | Erstellt: 23:39 am 30. Dez. 2005