Zwei Sondkarten benutzen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Zwei Sondkarten benutzen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14523

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 23:39 am 30. Dez. 2005

das programm ist von E-jay!! was fast 200 mb gross ist..:)


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 12:16 am 24. Sep. 2005

Ja, ich weiß. Ich kenne auch ne Menge DJ Programme und bislang habe ich auch noch keins gefunden mit dem ich 2 Soundkarten ansteuern kann. Bin auch auf der Suche nach einem Programm mit dem ich Vorhören kann über Kopfhöhrer.

Vielleicht geht das mit teuren Profiprogrammen, aber mehrere hundert Euro dafür sind mir zuteuer.
Dann nehm ich lieber nen billigeres Programm und mische damit alles ab und höre über Winamp andere Lieder vor.


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 11:33 am 24. Sep. 2005

Er nutzt ja nicht WinAMP, sondern ein DJ-Programm.

Welches eigentlich? Das wäre hier hilfreich.


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 11:00 am 24. Sep. 2005

öffnest zweimal ein älteres winamp und mit dem einen steuerst du sk 1 und mit dem anderen sk 2. in beide die gleiche playlist rein und mit dem 2. winamp dann immer vorhören.


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 9:54 am 24. Sep. 2005

Habe ein Dj Programm das ne zweite soundkarte benötigt, damit man vorhören kann auf den nächsten titel...jedoch haurt das nicht hin.. hat da jemand erfahrung mit?? Treiber sind installiert jedoch ist vorhören nicht möglich und Sound geht auch nicht :noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de