» Willkommen auf Hardware «

bLed
aus 97941
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3800 MHz @ 4500 MHz
38°C mit 1.45 Volt


Hi

Heute ist endlich meine neue Tastatur gekommen. Es ist eine "Saitek eclipse". Nun habe ich beim zockn des Problem, dass ich z.b. nur vorwärts und rechts drücken kann, wenn ich aber vorwärts und links drück läuft er weiter gerade aus oder garnicht mehr. Irgendwann ertönt dann ein piepsen, sollte jedem bekannt sein ;)

Hatte vorher die  elumineX, da hatte ich selbes Problem. Kumpels berichteten auch von solchen Problemen. Aber immer nur wenn Sie neue Tastaturen angeschlossen haben.

btw. es ist eine USB Tastatur, die elumineX war PS2

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr ne Lösung wisst.

MFG
bLedi

Beiträge gesamt: 1032 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6751 Tagen | Erstellt: 16:24 am 20. Sep. 2005
DexterDX1
aus Berlin-Mariendorf
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3800 MHz


Scheint so, als hätte die Tastatur zuwenige INTs. Wenn's das ist, kannst Du nur versuchen, eine andere Tastenbelegung zu probieren.

Ich konnte zum Beispiel bei meiner alten Tastatur nicht gleichzeitig x für ducken und wa für links-vor, als ich mich dann mit c geduckt habe, ging's.

Beiträge gesamt: 2306 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6715 Tagen | Erstellt: 16:31 am 20. Sep. 2005
666Luzifer666
offline


OC God
20 Jahre dabei !


Na, wenn du Windows drauf hast, dann reichen doch drei: strg+alt+entf :lol:

Nein, mal im ernst:

Wenn das Problem auch bei anderen auftritt, dann frag einfach mal bei Saitek nach, oder installier mal die Saitek-Software bzw. Treiber, könnte was bringen.

Beiträge gesamt: 1533 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7396 Tagen | Erstellt: 17:32 am 20. Sep. 2005