Probleme mit neuer Tastatur

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Probleme mit neuer Tastatur
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14498

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 17:32 am 20. Sep. 2005

Na, wenn du Windows drauf hast, dann reichen doch drei: strg+alt+entf :lol:

Nein, mal im ernst:

Wenn das Problem auch bei anderen auftritt, dann frag einfach mal bei Saitek nach, oder installier mal die Saitek-Software bzw. Treiber, könnte was bringen.


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 16:31 am 20. Sep. 2005

Scheint so, als hätte die Tastatur zuwenige INTs. Wenn's das ist, kannst Du nur versuchen, eine andere Tastenbelegung zu probieren.

Ich konnte zum Beispiel bei meiner alten Tastatur nicht gleichzeitig x für ducken und wa für links-vor, als ich mich dann mit c geduckt habe, ging's.


-- Veröffentlicht durch bLed am 16:24 am 20. Sep. 2005

Hi

Heute ist endlich meine neue Tastatur gekommen. Es ist eine "Saitek eclipse". Nun habe ich beim zockn des Problem, dass ich z.b. nur vorwärts und rechts drücken kann, wenn ich aber vorwärts und links drück läuft er weiter gerade aus oder garnicht mehr. Irgendwann ertönt dann ein piepsen, sollte jedem bekannt sein ;)

Hatte vorher die  elumineX, da hatte ich selbes Problem. Kumpels berichteten auch von solchen Problemen. Aber immer nur wenn Sie neue Tastaturen angeschlossen haben.

btw. es ist eine USB Tastatur, die elumineX war PS2

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr ne Lösung wisst.

MFG
bLedi


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de