» Willkommen auf Hardware «

AMD Freund
aus Hamburg
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2200 MHz
47°C mit 1.775 Volt


Hallo! ich hab da ein problem!

und zwar habe ich eben auf meiner Festplatte daten kopiert und auf einmal gab es einen bluescreen und sofort darauf machte mein rechner einen kompletten neustart des rechners und nun ist die platte nur noch in der Datenträgerverwaltung zu sehen mit der bezeichnung nicht initialisiert und der speicher ist nicht zugeordnet! und jetzt wollte ich wissen ob es möglich ist die Platte wieder zu reinitialisieren ohne die daten die auf der platte sind zu verlieren?

die Platte is eine Maxtor 200GB und ist als Primary Slave gejumpert! die Primary Master Platte is eine Samsung 120GB aber bei der ist alles ok!

OS ist WinXP SP2

weiss jemand rat? oder sind die daten auf der platte unwiederbringlich gelöscht? angeblich soll es möglich sein die daten wieder zu bekommen wenn der MBR oder MFT wiederhergestellt wird, aber ich weiss nicht wie?


wäre für hilfe sehr dankbar! :godlike:


Der alte Mann und das Meer

Beiträge gesamt: 61 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6391 Tagen | Erstellt: 15:11 am 10. Sep. 2005
AMD Freund
aus Hamburg
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2200 MHz
47°C mit 1.775 Volt


hi leute das problem scheint sich erledigt zu haben?
nach einem abschalten des rechners und suchen der bios einstellungen für die platte ist die platte wieder da und auch die daten! *puh*:thumb:


Der alte Mann und das Meer

Beiträge gesamt: 61 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6391 Tagen | Erstellt: 15:33 am 10. Sep. 2005
DexterDX1
aus Berlin-Mariendorf
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3800 MHz


Rechtsklick auf diesen Button davor und dann Datenträge improtieren oder reaktivieren, je nachdem.


Beiträge gesamt: 2306 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6711 Tagen | Erstellt: 15:36 am 10. Sep. 2005