IDE Platte Gelöscht?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- IDE Platte Gelöscht?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14425

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 15:36 am 10. Sep. 2005

Rechtsklick auf diesen Button davor und dann Datenträge improtieren oder reaktivieren, je nachdem.


-- Veröffentlicht durch AMD Freund am 15:33 am 10. Sep. 2005

hi leute das problem scheint sich erledigt zu haben?
nach einem abschalten des rechners und suchen der bios einstellungen für die platte ist die platte wieder da und auch die daten! *puh*:thumb:


-- Veröffentlicht durch AMD Freund am 15:11 am 10. Sep. 2005

Hallo! ich hab da ein problem!

und zwar habe ich eben auf meiner Festplatte daten kopiert und auf einmal gab es einen bluescreen und sofort darauf machte mein rechner einen kompletten neustart des rechners und nun ist die platte nur noch in der Datenträgerverwaltung zu sehen mit der bezeichnung nicht initialisiert und der speicher ist nicht zugeordnet! und jetzt wollte ich wissen ob es möglich ist die Platte wieder zu reinitialisieren ohne die daten die auf der platte sind zu verlieren?

die Platte is eine Maxtor 200GB und ist als Primary Slave gejumpert! die Primary Master Platte is eine Samsung 120GB aber bei der ist alles ok!

OS ist WinXP SP2

weiss jemand rat? oder sind die daten auf der platte unwiederbringlich gelöscht? angeblich soll es möglich sein die daten wieder zu bekommen wenn der MBR oder MFT wiederhergestellt wird, aber ich weiss nicht wie?


wäre für hilfe sehr dankbar! :godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de