» Willkommen auf Hardware «

FLuX
aus WOLFSBURG
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2410 MHz mit 1 Volt


HI

ich habe die Razor Diamondback und mit der volgende probleme
- auf dem desctop ist es so das der mouszeiger ab und zu in die linke obereecke springt

- bei Counter strike habe ich ein anderes problem weiß aber auch nicht genau ob das an der maus liegt kann es aber nicht anderes erklären ... und zwar wenn ich schiesse ist es öffters mal so das ich eine andere waffe oder grantae in der hand habe ohne gegen das mausrad gekommen zu sein

vllt kennt ja jemand das problem oder kann mir weiter helfen

danke im vorraus  


mess with the best - die like the rest


Beiträge gesamt: 112 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7099 Tagen | Erstellt: 16:10 am 9. Aug. 2005
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Hm.....

Lass mal nen Antivir und Spybot drüberlaufen....
Ist vielleicht was Virelles.


Edit:
Oder teste erst mal ne andere Maus.
Wenn die auch Spinnt, wirds was am Sys sein.

(Geändert von Barry Burton um 17:32 am Aug. 9, 2005)

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8122 Tagen | Erstellt: 17:32 am 9. Aug. 2005
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Das der Mauszeiger springt, hört sich ganz nach Iritation des Sensors an. Das hatte ich mal bei ner billig Maus. Versuch am besten mal ne andere Unterlage.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7411 Tagen | Erstellt: 23:07 am 9. Aug. 2005
FLuX
aus WOLFSBURG
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2410 MHz mit 1 Volt


mhhh....... das der mauszeiger spinnt ist nur relativ selten ... dann springt er aber alle 10 sec links oben in die ecke

was mich mehr aufregt ist das waffenwechsel prob bei cs .... kann es sein das sie aputt ist .... weil mit einer andren maus ist das nicht so


mess with the best - die like the rest


Beiträge gesamt: 112 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7099 Tagen | Erstellt: 8:57 am 10. Aug. 2005
SirBlade
aus Fulda
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1992 MHz
39°C mit 1.26 Volt


bei meinem MS Trackball ist das ab und zu auch so. 1 Schuss und sofort wird nachgeladen. Die Tasten sind wohl bei mir zu eng am Mausrad und es wird ab und zu einfach angetippt.

Beiträge gesamt: 3455 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7577 Tagen | Erstellt: 9:21 am 10. Aug. 2005
FLuX
aus WOLFSBURG
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2410 MHz mit 1 Volt


hab ich mir auch schon überlegt aber auch wenn cih genau drauf achte .... zack hab ich messer in der hand :hell:


mess with the best - die like the rest


Beiträge gesamt: 112 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7099 Tagen | Erstellt: 13:01 am 10. Aug. 2005