» Willkommen auf Hardware «

PapaC
aus Neugierde
offline



Basic OC
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2000 MHz


Hallo Leute!
Hab mir ne SATA-HDD besorgt,weil meine IDE-HDD den Geist aufgegeben hat.Betrete damit Neuland!
Frage :Muß ich zwei HDD`s einbauen oder reicht nur die eine Platte,
also keine IDE  nur die SATA (brauche kein RAID).
Wäre super wenn Ihr mir da helfen könntet!DAnke schon mal im vorraus für Eure Antworten!!!

mfg


Meine Bitschleuder ist  wahnsinnig schnell,hab nur den Dampf gedrosselt damit der Kessel nicht Platzt!!!
It`s not a Trick, it`s a PapaC!

Beiträge gesamt: 184 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 5320 Tagen | Erstellt: 1:00 am 28. Juli 2005
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


klaro geht auch nur eine HDD, ist ja eigentlich fast das selbe wie IDE, nur das es da kein Master und Slave gibt :D

aber bei ner windowsinstallation must du eventuell den SATA Treiber mit über eine Diskette einbeinden...


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6761 Tagen | Erstellt: 7:09 am 28. Juli 2005