SATA

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- SATA
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14090

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 7:09 am 28. Juli 2005

klaro geht auch nur eine HDD, ist ja eigentlich fast das selbe wie IDE, nur das es da kein Master und Slave gibt :D

aber bei ner windowsinstallation must du eventuell den SATA Treiber mit über eine Diskette einbeinden...


-- Veröffentlicht durch PapaC am 1:00 am 28. Juli 2005

Hallo Leute!
Hab mir ne SATA-HDD besorgt,weil meine IDE-HDD den Geist aufgegeben hat.Betrete damit Neuland!
Frage :Muß ich zwei HDD`s einbauen oder reicht nur die eine Platte,
also keine IDE  nur die SATA (brauche kein RAID).
Wäre super wenn Ihr mir da helfen könntet!DAnke schon mal im vorraus für Eure Antworten!!!

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de