» Willkommen auf Hardware «

elvis2k1
aus berlin
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2133 MHz @ 2260 MHz
49°C mit 1.70 Volt


hi

Habe das board jetzt schon ne weile im rechner, mir ist seit ner weile aufgefallen das das board geräusche macht.

So ein fiepsen knacken es kommt vom sockel bzw von einer ansamlung spanungswanler und großer runder seulen kondensatoren glaube ich.

Ich hoffe echt das ist nicht schlim auf google ist nix genaues zu finden mache sagen ist normal manche nicht habe auch schon neues nt bestellt könnte evt ne ursache sein würde da gerne mal was genaues wissen

habe kein bock das das ding durchknallt leuft ja stabil und auch schon mal 14 stunden am stück aber macht mich doch sehr nervös

will es net zurücksenden da ich im moment auch kein anderes board da habe und der gigabyte support konte mir auch net helfen

weiß wer was ob das ok ist machen manche bzw das board geräusche

Beiträge gesamt: 93 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 6871 Tagen | Erstellt: 22:54 am 15. Juli 2005
RelicPro2k
aus MöGes
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Moin


Also ich hab en DFI Lp Nf3 bei mir kommen diese Geräusche von den Kondensatoren glaube ich.....

Beiträge gesamt: 804 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7060 Tagen | Erstellt: 23:32 am 15. Juli 2005
elvis2k1
aus berlin
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2133 MHz @ 2260 MHz
49°C mit 1.70 Volt


ist also net nur bei dem model nur seltsam ist zb wen ich bei einen programm was klicke ist das schon für 2 sekunden recht laut aber wen ich zb hot cou an mache ist es nicht lauter als im leerlauf

Beiträge gesamt: 93 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 6871 Tagen | Erstellt: 23:35 am 15. Juli 2005
RelicPro2k
aus MöGes
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Ja das iss bei mir au so... Bei Benches oder Games da zischt es beim Laden... Das sin die Kondensatoren denke ich... ;)

Beiträge gesamt: 804 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7060 Tagen | Erstellt: 23:40 am 15. Juli 2005
elvis2k1
aus berlin
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2133 MHz @ 2260 MHz
49°C mit 1.70 Volt


ok dann bin ich beruhigt und mach den tower wieder zu :ocinside:

Dachte schon echt ist irgendwas überlastet oder überhitzt

naja ok danke nur wie können die geräusche machen da ist doch nix bewegliches drin und tausende volt fließen da auch net durch

Beiträge gesamt: 93 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 6871 Tagen | Erstellt: 0:22 am 16. Juli 2005