» Willkommen auf Hardware «

SirBlade
aus Fulda
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1992 MHz
39°C mit 1.26 Volt


Hallo,

ich bin stolzer Besitzer eines Iiyama VisionMaster Pro 514. Eine 22" Röhre.

Leider hab ich ein kleines Problem: Nachdem der Bildschirm aus- und wieder eingeschaltet wurde oder die Auflösung geändert wurde (Spiel gestartet und wieder beendet) ist das Bild oft ein wenig verschoben. Es ist also etwas zu weit rechts oder zu weit links.

Laut der FAQ von Iiyama soll man den passenden Timing-Modus der Grafikkarte einstellen. Auf DTM oder GTF.... ich habe nur keine Ahnung WO.

Ist ne Sapphire 9800 pro, catalyst 5.6. Das CCC (Catalyst Control Center) hab ich schon komplett durchsucht. Ebenso Hardwareeigeschaften.... ich finde leider nichts.

:help:

Beiträge gesamt: 3455 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7580 Tagen | Erstellt: 9:00 am 12. Juli 2005