» Willkommen auf Hardware «

Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


:moin:

Also ich möchte nun an meinem nonOC Zweit PC Cool 'n Quite aktivieren und bin da nicht mehr so auf dem laufendem, da ich bisher immer übertaktet habe und da CnQ nicht benutzen konnte.

Ist es immer noch so, dass man dafür CnQ im BIOS aktivieren (hab ich gemacht), Win auf miminalen Energieverbrauch stellen (hab ich auch gemacht9 und so nen Treiber installieren (wie heßt der und wo krieg ich den her) muss? Oder hat sich da mittlerweile was geändert?

Hab auch mal gesucht, aber bisher eher erfolglos;)

Beiträge gesamt: 18433 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5961 Tagen | Erstellt: 16:49 am 1. Juni 2005
Philipp Stottmeister
offline


OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


guck mal hier.
Da bekommste den "AMD Athlon™ 64 Processor Driver for Windows XP". Den installierste und fertig. Wenn c&Q im Bios aktiviert ist, sollte dann alles funzen.

Die Anderungen kannste ganz easy mit WCPUID und WCPUCLK überprüfen :thumb:

(Geändert von Philipp Stottmeister um 18:04 am Juni 1, 2005)

Beiträge gesamt: 2685 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5811 Tagen | Erstellt: 17:03 am 1. Juni 2005
Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


thx:):thumb:

Beiträge gesamt: 18433 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5961 Tagen | Erstellt: 17:35 am 1. Juni 2005