Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 17:35 am 1. Juni 2005
thx:thumb:
Philipp Stottmeister Erstellt: 17:03 am 1. Juni 2005
guck mal hier.
Da bekommste den "AMD Athlon™ 64 Processor Driver for Windows XP". Den installierste und fertig. Wenn c&Q im Bios aktiviert ist, sollte dann alles funzen.

Die Anderungen kannste ganz easy mit WCPUID und WCPUCLK überprüfen :thumb:

(Geändert von Philipp Stottmeister um 18:04 am Juni 1, 2005)
Gibtnix Erstellt: 16:49 am 1. Juni 2005
:moin:

Also ich möchte nun an meinem nonOC Zweit PC Cool 'n Quite aktivieren und bin da nicht mehr so auf dem laufendem, da ich bisher immer übertaktet habe und da CnQ nicht benutzen konnte.

Ist es immer noch so, dass man dafür CnQ im BIOS aktivieren (hab ich gemacht), Win auf miminalen Energieverbrauch stellen (hab ich auch gemacht9 und so nen Treiber installieren (wie heßt der und wo krieg ich den her) muss? Oder hat sich da mittlerweile was geändert?

Hab auch mal gesucht, aber bisher eher erfolglos
×