» Willkommen auf Hardware «

nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


So .. Auch mal wieder nen sinnvollen Post hier abliefern :lol:

Habe jetzt vor mir einen CAR-PC zusammenzustellen. Aufgrund der größe sind die Via ITX Mobos bestimmt nicht schlecht , reichen die allerdings auch um DVDs zu schauen und welche Unterschiede gibt es da? Kenne mich gar nicht mit VIA aus. Dann wollte ich noch fragen wie es aussieht zwecks 2.5"HDDs wie die es wegstecken zwecks Vibrationen etc.pp?

Gruß

Beiträge gesamt: 10389 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8170 Tagen | Erstellt: 19:47 am 30. Mai 2005
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Ich würde noch ein bisschen warten. So langsam sollten die Nano-ITX Board rauskommen, die sind denn nur 12cm*12cm groß.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7411 Tagen | Erstellt: 22:13 am 30. Mai 2005
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9



Zitat von AMDKILLER um 15:39 am Mai 31, 2005
:godlike:

Ach du scheise

der hat immer gesagt das ich keine Antwort ersellen kann wil ich 5Sek warten muss nach der letzten antwort:blubb::blubb:

Tut mir unendlich leid kann :godlike: kann ein Moderator bitte mal di überflüssigen löschen



kannst du auch selber
editieren und ds kleine kästchen beitrag löschen aktivieren....;)


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7597 Tagen | Erstellt: 15:41 am 31. Mai 2005