» Willkommen auf Hardware «

The Mad
aus Gerolzhofen
offline


OC Profi
22 Jahre dabei !


Hatte für nen Bekannten nen Iiyama Pro Lite E431S bestellt. Jetzt hat die Gurke nen einzelnen Pixel der immer leuchtet. Auf meine Reklamation bekamm ich dann nur ne email mit der beschreibung der Pixelfehlerklassen.

Der TFT ist Fehlerklasse 2 des steht aber nicht im shop also nirgents auch nicht in der dateilbeschreibung. Müsste aber, oder?

Wie soll ich mich verhalten??

Achja is schon mehr als 2Wochen her.



Ich bin nix, ich kann nix........macht nix

Beiträge gesamt: 620 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8217 Tagen | Erstellt: 21:26 am 18. Mai 2005
HomerIII
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


da wirste leider pech gehabt haben aber ein dauerleuchter is natürlich total nervig;)



Beiträge gesamt: 6133 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7037 Tagen | Erstellt: 21:29 am 18. Mai 2005
dergeert
aus owerglöcktensid
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1900 MHz @ 2280 MHz
45°C mit 1.125 Volt


jo, nix mehr zu machen wenn die 2 wochen um sind :(

Beiträge gesamt: 4710 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7491 Tagen | Erstellt: 22:44 am 18. Mai 2005
The Mad
aus Gerolzhofen
offline


OC Profi
22 Jahre dabei !


Ich dachte halt da im shop keine angaben über Pixelfehlerklassen gemacht sind könnt ich da evtl. was erreichen. Weil woher soll ich des wissen dachte evtl. das es keine Pixelfehler im Verkauf gibt.


Ich bin nix, ich kann nix........macht nix

Beiträge gesamt: 620 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8217 Tagen | Erstellt: 22:51 am 18. Mai 2005
HITAC
offline


OC God
21 Jahre dabei !



Zitat von The Mad um 21:26 am Mai 18, 2005
Der TFT ist Fehlerklasse 2 des steht aber nicht im shop also nirgents auch nicht in der dateilbeschreibung. Müsste aber, oder?




Die müssen garnix.

Beiträge gesamt: 1083 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7686 Tagen | Erstellt: 0:17 am 19. Mai 2005
HartHaerterHaertel
aus Sangerhausen
offline



VERBANNT
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
3000 MHz @ 3000 MHz
60°C mit 1.33 Volt


Du kannst nur hoffen, das irgendwann mehr als 7 Pixelfehler auftauchen. Dann wirds ein Garantiefall.


“I heard if you play the XP-CD backwards, you get a satanic message."
"That's nothing, if you play it forwards, it installs XP"
Mein System

Beiträge gesamt: 606 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 6990 Tagen | Erstellt: 9:12 am 19. Mai 2005