Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
HartHaerterHaertel Erstellt: 9:12 am 19. Mai 2005
Du kannst nur hoffen, das irgendwann mehr als 7 Pixelfehler auftauchen. Dann wirds ein Garantiefall.
HITAC Erstellt: 0:17 am 19. Mai 2005

Zitat von The Mad um 21:26 am Mai 18, 2005
Der TFT ist Fehlerklasse 2 des steht aber nicht im shop also nirgents auch nicht in der dateilbeschreibung. Müsste aber, oder?




Die müssen garnix.
The Mad Erstellt: 22:51 am 18. Mai 2005
Ich dachte halt da im shop keine angaben über Pixelfehlerklassen gemacht sind könnt ich da evtl. was erreichen. Weil woher soll ich des wissen dachte evtl. das es keine Pixelfehler im Verkauf gibt.
dergeert Erstellt: 22:44 am 18. Mai 2005
jo, nix mehr zu machen wenn die 2 wochen um sind
HomerIII Erstellt: 21:29 am 18. Mai 2005
da wirste leider pech gehabt haben aber ein dauerleuchter is natürlich total nervig
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Mad Erstellt: 21:26 am 18. Mai 2005
Hatte für nen Bekannten nen Iiyama Pro Lite E431S bestellt. Jetzt hat die Gurke nen einzelnen Pixel der immer leuchtet. Auf meine Reklamation bekamm ich dann nur ne email mit der beschreibung der Pixelfehlerklassen.

Der TFT ist Fehlerklasse 2 des steht aber nicht im shop also nirgents auch nicht in der dateilbeschreibung. Müsste aber, oder?

Wie soll ich mich verhalten??

Achja is schon mehr als 2Wochen her.


×