Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
HartHaerterHaertel
Erstellt: 9:12 am 19. Mai 2005
Du kannst nur hoffen, das irgendwann mehr als 7 Pixelfehler auftauchen. Dann wirds ein Garantiefall.
HITAC
Erstellt: 0:17 am 19. Mai 2005
Zitat von The Mad um 21:26 am Mai 18, 2005 Der TFT ist Fehlerklasse 2 des steht aber nicht im shop also nirgents auch nicht in der dateilbeschreibung. Müsste aber, oder?
Die müssen garnix.
The Mad
Erstellt: 22:51 am 18. Mai 2005
Ich dachte halt da im shop keine angaben über Pixelfehlerklassen gemacht sind könnt ich da evtl. was erreichen. Weil woher soll ich des wissen dachte evtl. das es keine Pixelfehler im Verkauf gibt.
dergeert
Erstellt: 22:44 am 18. Mai 2005
jo, nix mehr zu machen wenn die 2 wochen um sind
HomerIII
Erstellt: 21:29 am 18. Mai 2005
da wirste leider pech gehabt haben aber ein dauerleuchter is natürlich total nervig
Hatte für nen Bekannten nen Iiyama Pro Lite E431S bestellt. Jetzt hat die Gurke nen einzelnen Pixel der immer leuchtet. Auf meine Reklamation bekamm ich dann nur ne email mit der beschreibung der Pixelfehlerklassen.
Der TFT ist Fehlerklasse 2 des steht aber nicht im shop also nirgents auch nicht in der dateilbeschreibung. Müsste aber, oder?
Wie soll ich mich verhalten??
Achja is schon mehr als 2Wochen her.
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen