» Willkommen auf Hardware «

Sirius
aus L.E.
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


Hallo mal wieder,
mein Rechner bzw. mein Board mackt total rum! (ASUS A7N8X-Deluxe).
Sobald ich den Rechner gestartet habe und der Speicher und die IDE-Ports abgefragt wurden, kommt die Meldung, dass keine Tastatur angestöpselt wäre, was ja auch richtig ist, aber auch nicht wirklich.
Am PS/2 Anschluß hab ich keine, aber über USB, nur scheint die nicht mehr erkannt zu werden, warum auch immer.
Ich soll dann "F1" oder "Del" drücken um fortzufahren oder um ins BIOS zu kommen.
Ja nur wie, wenn die Tastatur nicht geht und ne atle Tastatur hab ich nicht mehr.
Hat von Euch schon mal jemand dieses Problem gehabt?
Wie bekomm ich das in den Griff?

Sirius


Jeder PC ist immer nur so blöd, wie der, der davor sitzt...
          und ich stell mich nur blöd an...

Beiträge gesamt: 544 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6615 Tagen | Erstellt: 10:33 am 10. Mai 2005
THE OVERCLOCKER
aus Offenbach/Hessen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz mit 1.20 Volt


Ich hatte es mal(hst mich damals verück gemacht)
Schliess erst per PS/2 und lass sie booten
Im Windows  kann du sie dann anschliessen und instaliern
Danach müsste der Pc ohne Probleme mit der tastertur booten:thumb:


Gib mehr,um viel zu erreichen !
Gib alles um mehr zu bekommen......

Beiträge gesamt: 8024 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5585 Tagen | Erstellt: 10:55 am 10. Mai 2005
SirBlade
aus Fulda
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1992 MHz
39°C mit 1.26 Volt


öhm... der fehler kommt VOR windows....

probier mal mit ps/2 tastatur zu starten und im bios die unterstüzung für usb tastaturen einzuschalten, danach müsste es gehen.

Beiträge gesamt: 3455 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5960 Tagen | Erstellt: 11:11 am 10. Mai 2005
cuhlatee
offline


Enhanced OC
14 Jahre dabei !

AMD Opteron Dual Core
2000 MHz @ 2750 MHz
38°C mit 1.42 Volt


Für USB Geräte, musst du im Bios, USB Legacy Support aktivieren oder USB Keyboard Support oder ähnliches! Sonst wird die Tastatur nicht gefunden, findet man meist unter Intergrated Periphals, bei onboard device (fubction)!        
Wenn das Bios dann immer noch ein Problem hat, stell Halt on , im Standard cmos auf no errors, dann wird das ignoriert!

Beiträge gesamt: 415 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 5474 Tagen | Erstellt: 12:46 am 10. Mai 2005