» Willkommen auf Hardware «

zastrau
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !


Hallo,
ich habe mit dem Zusammenspiel von meinen Mainboart ASRock ATA133
und meiner AGP Grafikkarte Club Radeon 9250.
Immer wenn ich die Karte eingebaut habe und im Bios von VGA on Board auf add on AGP umgeschaltet habe, wird die Partition meines bootlaufwerkes als C gelöscht.
Liegt es am Board, an der Karte oder habe ich einen Wirus( keiner zu finden mit Norton,)
Ach ja ich benutze Windows XP.

Gruß
Ralf

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6955 Tagen | Erstellt: 16:22 am 4. April 2005
ocolli
aus Hamburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.52 Volt


Das klingt sehr unlogisch :noidea:

Ich kenn jetzt nicht genau Dein Board... aber ich kenne das so,
dass man entweder die Onboard-Graka deaktiviert und nicht
zwischen on und addon auswählt, oder das Board automatisch
die addon nimmt, wenn Du mit dieser bootest.


«ocolli - da geht was.»

Beiträge gesamt: 1761 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8243 Tagen | Erstellt: 16:39 am 4. April 2005