» Willkommen auf Hardware «

Hitman
aus Etzersdorf
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !


Ich bräuchte wie oben beschrieben eine Cam mit mindestens 800.000 Pixel. Die sollte dann auch der interne Chip machen, nicht damit man sonen Driss hat wie bei Digitalkameras mit diesen plöden interpolierten Sachen da.

Also ne niedrige Luxzahl ist natürlich auch gut damit man auch bei ziemlicher Dunkelheit aufnehmen kann. 0Lux ist natürlich nur ein Feature für Highend, wäre zwar schön ist aber keine Anforderung.

Dann möchte ich mind. 90min. aufnehmen. Sollte also ein Speichermedium sein, dass das kann und auch ein Akku der das aushält. Ein Display auf dem Ding ist auch nur optional, bräuchte ich nicht unbedingt.

Weiss nicht was am besten ist an Cams, Firewire sollte doch drin sein wa? Hat doch ne hohe Datenrate oder? Hm, sonst noch was?

Öhm, Analog/Digital sagt mir mal wieder gar nichts. Würde ich mal wieder Wortwörtlich auf die Datenträger beziehen. Einmal Digitale Medien so wie ne DVD oder Analoge wie ne VHS Kasette.

Das Ding sollte auch klein sein, nicht son Röhrenmonitorformat. Och und bis ca. 500Euro.

Vielleicht hat einer ne Idee. Danke


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB,Netzteile,Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 12724 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6096 Tagen | Erstellt: 18:32 am 3. April 2005
tarik
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

Intel Core Duo
1666 MHz


sowas gibt es viel, sogar für unter 400 €!!!

Guck doch mal in MM (MediaMarkt) o.ä............

Beiträge gesamt: 325 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5459 Tagen | Erstellt: 19:29 am 3. April 2005
Hitman
aus Etzersdorf
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !


Sag mal Junge, hast du langeweile. Du schreibst im Moment ziemlich viele Beiträge ohne Inhalt.

Danke trotzdem..... :noidea:


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB,Netzteile,Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 12724 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6096 Tagen | Erstellt: 19:43 am 3. April 2005
Hitman
aus Etzersdorf
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !


Hab maln bissl rumgeguckt.

Also gut sein sollen Geräte mit Firewire. Lichtstärke unter 2,0 und mit MiniDV. Die nehmen auch 90 min auf.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB,Netzteile,Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 12724 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6096 Tagen | Erstellt: 20:14 am 3. April 2005
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Ich würde dir auch zu einem mit MiniDV raten. Dann bekommste du bequem&schnell deine Filme aufn Compi und die Quali ist auch gut.
Von Cams mit Speichercards würde ich abraten, die taugen in deiner Preisklasse nichts.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5787 Tagen | Erstellt: 20:38 am 3. April 2005
Hitman
aus Etzersdorf
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !


Öhm, hm kay, hat irgendjemand eine Cam? Oder weiss eine oder kennt einen, der einen kennt, der eine hat?


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB,Netzteile,Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 12724 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6096 Tagen | Erstellt: 18:39 am 4. April 2005