» Willkommen auf Hardware «

profigimp
aus Wesel
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Opteron
1800 MHz @ 2500 MHz
35°C mit 1.39 Volt


:nabend:

Wie der titel schon sacht, hab ich mir vor kurzem ein S/pdif modul (optisch und coax)gekauft und woillte das direkt anschliessen.
Doch was muss ich feststellen... der anschluss mit dem man das modul ans board anschließt passt nich zu dem der auf dem board is???

Ich wieß nich ob einer von euch viellleicht schon mal Erfahrungen damit sammeln durfte. Im internet is nix rauszukriegen. Kann man da vielleicht die Kabel statt mit dem anschluss einfach direkt ans board löten??

Hab das A7n8x-e deluxe und kein bock bei asus anzurufen  


WORLDOFGOTHIC                        Dr.House page

Beiträge gesamt: 3427 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5394 Tagen | Erstellt: 18:41 am 20. März 2005
Geldausgeber
aus W
offline


OC God
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz


ja wenn das nicht passt, dann kann dir asus auch nicht helfen. Bis vor kurzem waren z.b. auch die internen usb anschlüsse nicht einheitlich, so dasss man kein standart usb modul anschließen konnte. du musst dir ein s/pdif modul kaufen, was von asus genaus fürs a7n8x verifiziert wurde, sonst wirds nix ;)

Beiträge gesamt: 1287 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5756 Tagen | Erstellt: 12:23 am 21. März 2005
profigimp
aus Wesel
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Opteron
1800 MHz @ 2500 MHz
35°C mit 1.39 Volt


Solche gibt's, da sind dann aber kein optischer ausgang dran sondern nur coaxial, den hab ich aber schon standardmäßig am board allerdings kommt mein dvd-player nur mit optisch klar:bigconfused:

Dann hat sich das wohl auch erledigt.


WORLDOFGOTHIC                        Dr.House page

Beiträge gesamt: 3427 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5394 Tagen | Erstellt: 19:30 am 21. März 2005