Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
profigimp Erstellt: 19:30 am 21. März 2005
Solche gibt's, da sind dann aber kein optischer ausgang dran sondern nur coaxial, den hab ich aber schon standardmäßig am board allerdings kommt mein dvd-player nur mit optisch klar:bigconfused:

Dann hat sich das wohl auch erledigt.
Geldausgeber Erstellt: 12:23 am 21. März 2005
ja wenn das nicht passt, dann kann dir asus auch nicht helfen. Bis vor kurzem waren z.b. auch die internen usb anschlüsse nicht einheitlich, so dasss man kein standart usb modul anschließen konnte. du musst dir ein s/pdif modul kaufen, was von asus genaus fürs a7n8x verifiziert wurde, sonst wirds nix
profigimp Erstellt: 18:41 am 20. März 2005
:nabend:

Wie der titel schon sacht, hab ich mir vor kurzem ein S/pdif modul (optisch und coax)gekauft und woillte das direkt anschliessen.
Doch was muss ich feststellen... der anschluss mit dem man das modul ans board anschließt passt nich zu dem der auf dem board is???

Ich wieß nich ob einer von euch viellleicht schon mal Erfahrungen damit sammeln durfte. Im internet is nix rauszukriegen. Kann man da vielleicht die Kabel statt mit dem anschluss einfach direkt ans board löten??

Hab das A7n8x-e deluxe und kein bock bei asus anzurufen  
×