» Willkommen auf Hardware «

SpaceGuy23
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


Huhu,

ich habe folgendes Problem:

habe mir heute zwei WesterDigital Raptor Platten gekauft. Diese habe ich an den Raid-Controller des A7N8X gehängt. Im Raid Bios ein StripeSet angelegt und Windows drauf installiert. Läuft auch einwandfrei und schnell.

Nur:

Sobald man Windows neustartet, bleibt der Rechner nach der Meldung "Verifying DMI Pool...." hängen. Schaltet man den Rechner aus und gleich wieder ein, dann bootet alles einwandfrei, bis zum nächsten Neustart.

Mein System:

Asus A7N8X-E Deluxe
Athlon XP 2600+
GeForce TI 4200+
2x Western Digital Raptor 36GB
1x Maxtor 60GB an IDE1 Master
1x Maxtor 80GB an IDE1 Slave
1x Toshiba DVD an IDE2 Master

Stromprobleme schliesse ich aus, BIOS des Mainboards habe ich auf Version 1013 geflasht, das RaidControllerBios hat die Version 4.27 (ich hab auch keine Ahnung ob man das Updaten kann).

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss jemand was man da machen kann????

Vielen Dank......

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6947 Tagen | Erstellt: 22:28 am 11. März 2005
SeriousSam
aus Kreis Augsburg
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Barton
2083 MHz @ 2336 MHz
43°C mit 1.65 Volt


ich bin mir nicht Sicher aber irgendjemand hat mir mal gesagt dass man Maximal zwei Festplatten anschließen kann! Ich hab ja dass gleiche Motherboard!
Schließ mal die zwei "IDE Festplatten" ab!


Das Leben ist kurz...deshalb sollte man soviel PC-Teile wie möglich schrotten!

Beiträge gesamt: 102 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6957 Tagen | Erstellt: 14:09 am 12. März 2005
SpaceGuy23
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


Das glaub ich nicht,

erstens besteht das Problem auch wenn die beide IDE Platten nicht angeschlossen sind, und zweitens wenn ich will dann kann ich auch 2 SATA Platten und vier IDE Platten dranhängen und es darf nichts passieren.......

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6947 Tagen | Erstellt: 14:49 am 12. März 2005